In diesem Video zeigen wir, wie wir einen Power Servo eines 65 Cadillac Sedan de Ville reparieren. Dieses Bauteil ist Bestandteil der verbauten Klimaautomatik, die in 65 66 67 68 Cadillac de Ville, Sedan und Coupé und Eldorado aus den Jahren zu finden ist.
 
Unser Kunde mit seinem 65er Cadillac Sedan de Ville fuhr an einem heißen Sommerabend mit seinem Cadillac durch das schöne Idsteiner Land. Als er immer mehr ins Schwitzen kam, wunderte er sich. Denn seine Klimaanlage wurde doch gerade in der Werkstatt gewartet und befüllt. Einen Blick unter die Motorhaube und Fühlen am Klimaschlauch brachte keine neue Erkenntnis. Denn der war eiskalt. Nun war guter Rat teuer. Am nächsten Tag rief er uns direkt in der Werkstatt an und schilderte das Problem. Als wir uns den Wagen in der Werkstatt genauer anschauten, erkannten wir direkt das Problem. Der Power-Servo, der die Warm-/Kalt-Klappe steuert, funktionierte nicht mehr richtig.

Was genau das Problem war und was man dagegen tun kann, zeigen wir in diesem Video.