Tom's Club Service

Wir sind spezialisiert auf Nachkriegsfahrzeuge der Marken: Cadillac, Oldsmobile, Buick, Lincoln, Mercury und Ford, Rolls Royce und Bentley, sowie Jaguar.

Zu unseren Expertisen gehören Werterhalt, originalgetreue Instandhaltung und Restauration der Oldtimer.

Wir streben an, den Fahrzeugwert durch fachgerechte und originalgetreue Instandhaltung mindestens zu erhalten und im Idealfall enorm zu verbessern.

Entstehung

Tom's Club Collector Cars, Sales & Service wurde 1998 von Tom Witzel gegründet.

Für die nachhaltige Pflege und Instandsetzung seiner Sammlung suchte Tom eine Werkstatt, die er nach erfolgloser Suche schließlich selbst gründete. Dies war der Beginn von AUTOTECH Sebastian Schwarz: ein kleiner Betrieb, der exklusiv nur für Tom Witzel und seine Kunden arbeitete.

Anfang des Jahres 2018 siedelten wir mit der Werkstatt nach Hahnstätten um. Zentral gelegen zwischen den Metropolen Frankfurt und Köln/Düsseldorf.

Dort führen wir den nun größeren Betrieb, mit dem Ziel der Nachfolge unter Tom's Club Service weiter.

 

Über Sebastian Schwarz

Hinter Tom's Club Service steht Sebastian Schwarz: ein selbständiger Kfz-Meister, der sich auf die exklusiven amerikanischen und englischen Luxus-Marken Lincoln, Cadillac, Rolls Royce und Bentley spezialisiert hat.

Neben der praktischen Arbeit steht für Sebastian Schwarz auch die Beratung und Vermittlung von Know-how im Vordergrund. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung teilt er u.a. auch auf seinem Blog.